Termine
Start » Profil
Zur Person

Rüdiger Lohoff

Straße: Schillerstraße 4
Ort: 59597 Erwitte
Telefon (p): 02943 980980
E-Mail: senden

Ratsmitglied Rüdiger Lohoff

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und bin als Geschäftsführer in einem Erwitter Produktionsunternehmen tätig.
Seit 15 Jahren setze ich mich im Rat der Stadt Erwitte für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein. Seit mehreren Jahren bin ich Mitglied im „Planungs- und Gestaltungsausschuss" sowie im „Betriebsausschuss Gebäude". Dieser Ausschuss ist u. a. zuständig für den Erhalt und die Sanierung unserer Schulen, Schwimmbäder und Hallen.
Nachdem ich 2008 meinen Wohnsitz in die Kernstadt (Schillerstraße) verlegt habe, möchte ich mich zukünftig auch verstärkt für die Belange der Bewohner des südwestlichen Teils unserer Stadt einsetzen und mit meinem Stellvertreter Michael Hovemann Ihre Interessen im Rat der Stadt Erwitte vertreten.

Impressionen
News-Ticker
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.03 sec. | Visits