Termine
Start » Profil
Zur Person

Michael Peitz

Straße: Im Kampfeld 13
Ort: 59597 Erwitte-Stirpe
Mobil: 0160 94414255
E-Mail: senden

CDU Ortsvorsteher von Stirpe

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin als Schlossermeister bei einem Erwitter Zementwerk in leitender Funktion tätig. Seit 5 Jahren bin ich mit Freude Ortsvorsteher von Stirpe. Bereits seit 10 Jahren bin ich Mitglied im „Umwelt- und Verkehrsausschuss" und setze mich für die Belange der Einwohnerinnen und Einwohner von Stirpe, Weckinghausen, Gut Brockhof und Finken ein.

Zukünftig möchte ich nicht nur als Ortsvorsteher, sondern auch als Ratsmitglied gemeinsam mit meiner Stellvertreterin Heike Sohlich Ihre Interessen im Rat der Stadt Erwitte vertreten.

Impressionen
News-Ticker
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.03 sec. | Visits