CDU Erwitte

Bürgersprechstunde in Erwitte am Montag, 26. Oktober 2020:

Landtagsabgeordneter Jörg Blöming lädt zum Gespräch – auch per Telefon

 Am Montag, den 26. Oktober 2020, sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sprechstunde eingeladen. 

Jörg Blöming MdL öffnet hierzu die Türen seines Wahlkreisbüros und freut sich auf spannende Gespräche. Zudem ist der Abgeordnete auch per Telefon erreichbar.

 

Der Termin bietet eine gute Möglichkeit seine Wünsche und Anregungen gegenüber der Landespolitik zu äußern oder mit Blöming in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. 

 

Der CDU-Landtagsabgeordnete ist von 11:00 – 12:00 Uhr in Erwitte (Bahnhofstraße 12) oder unter der Telefonnummer: 02943 / 980 1990 erreichbar. Um Wartezeiten vor Ort oder am Telefon zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache unter der angegebenen Telefonnummer oder per Mail an: birgit.wapelhorst@landtag.nrw.de gebeten.

 

„Ich freue mich auf viele verschiedene und interessante Gespräche“, so Blöming abschließend. 


Jörg Blöming MdL