CDU Erwitte

Zu einer Ouellenwanderung entlang des Erwitter Mühlenbaches hatte die CDU Ortsunion Erwitte eingeladen.

Begeistert war der Vorsitzende Bernhard Rasche von der großen Anzahl der Teilnehmer. 
 
Zu Beginn der Wanderung wies Bernhard Rasche auf die Einhaltung der Abstände und auf die Hygiene Vorschriften Aufgrund der Corona Pandemie hin. 
 
Unter der Fachkundigen Führung des Ortsvorsteher Kandidaten Kai Günther ging es dann vom Erwitte Spring aus bis zum unteren Mühlenteich. Immer wieder waren die kräftig Sprudelnden Quellen zu erkennen. 
Die Bürger stellten viele Fragen, die von Kai Günther kompetent beantwortet wurden.
 
Nach etwa 1,5 Stunden endete die Wanderung und die Anwesenden waren begeistert. 
 
Als kleines Dankeschön überreicht die stellv. OU Vorsitzende Andrea Biermeier ein Fläschen selbstgemachten Likör sowie ein Glas eigene Marmelade an Kai Günther.