CDU Erwitte

Bürgersprechstunde am Mittwoch, 11. Dezember 2019

Landtagsabgeordneter Jörg Blöming lädt zum Gespräch 

Am Mittwoch, den 11. Dezember sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sprechstunde eingeladen. 

Jörg Blöming MdL kommt in die größte Stadt seines Wahlkreises und freut sich auf spannende Gespräche.

Seit zweieinhalb Jahren ist der Abgeordnete nun in Düsseldorf. 

Der Termin bietet eine gute Möglichkeit, seine Wünsche und Anregungen gegenüber der Landespolitik zu äußern oder mit Blöming in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. 

Zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr sind hierzu die Türen des Wahlkreisbüros in der Brüderstraße 4 in Lippstadt geöffnet. 

Zwecks Planung ist eine telefonische Voranmeldung unter 02943 / 980 1990 oder per E-Mail unterbirgit.wapelhorst@landtag.nrw.de erforderlich. 

„Ich freue mich auf viele verschiedene und interessante Gespräche“, so Blöming abschließend. 

Jörg Blöming MdL