Termine
26.01.2019, 14:09 Uhr | Übersicht | Drucken
Heimische CDU-Abgeordnete aus dem Kreis Soest gratulieren Dr. Peter Liese zum Spitzenkandidaten der CDU in NRW für die Europawahl am 26. Mai 2019

 Die drei heimischen CDU-Abgeordneten (v.l.) Heinrich Frieling MdL, Jörg Blöming MdL, (Spitzenkandidat für die Europawahl Dr. Peter Liese MdEP) und Hans-Jürgen Thies MdB aus dem Kreis Soest gratulieren Dr. Peter Liese zum Spitzenkandidaten in NRW für die Europawahl am 26. Mai 2019. Er wurde heute in Siegburg auf Platz 1 der CDU Landesliste gewählt.


„Peter Liese ist eine starke Stimme für den Kreis Soest und unseren ländlichen Raum im Europäischen Parlament. Wir freuen uns auf einen starken gemeinsamen Europawahlkampf mit ihm für unsere Heimat“, erklären die drei direkt gewählten Abgeordneten aus dem Kreis Soest.



Foto
 

News-Ticker
 
   
0.01 sec. | 82180 Visits