Termine
04.01.2019, 15:17 Uhr | CDU Landtagsabgeordneter Jörg Blöming Übersicht | Drucken
CDU-Landtagsabgeordneter Jörg Blöming: „Einsatz erfolgreich!“
Deutsche Bahn tauscht Reinigungsfirma am Lippstädter Bahnhof und erhöht Säuberungsintervall


„Damit sollte das Problem endlich gelöst sein“, freut sich der aus Erwitte stammende heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jörg Blöming.

Vielfach war MdL Blöming der schlechte Säuberungszustand am Lippstädter Bahnhof aufgefallen. 

Mehrfach wendete er sich hierzu an die Deutsche Bahn, die die Zustände vor Ort daraufhin unter die Lupe nahm.

Nun wurde Blöming von Werner Lübbrink, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn in Nordrhein-Westfalen, in seiner Beobachtung bestätigt. 

Lübberink teilte mit, dass ab sofort eine neue Firma die Reinigung am Bahnhof übernehmen wird. 

Zusätzlich werde auch das Reinigungsintervall auf zwei Stunden an fünf Tagen die Woche erhöht.

„Im kommenden Halbjahr werde ich zusammen mit der Deutschen Bahn die Arbeit evaluieren, doch ich bin mir sehr sicher, dass der Lippstädter Bahnhof von nun an wieder konstant in einem gepflegten Zustand erscheinen wird“, so Blöming abschließend.


 

News-Ticker
 
   
0.02 sec. | 76001 Visits