07.02.2019, 17:36 Uhr | CDU Landtagsabgeordneter Jörg Blöming Übersicht | Drucken
Neuer Schützenfestkalender ab sofort erhältlich

Wegen großer Nachfragen letztes Jahr 10.000 Exemplare gedruckt

„Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die anstehende Schützenfestsaison auf Hochtouren!“, freut sich der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jörg Blöming.

Mit Blick auf seinen Wahlkreis, kann er sich über 60 verschiedene Schützenfeste in Anröchte, Erwitte, Geseke, Lippstadt, Rüthen und Warstein freuen.

„Wegen der hohen Nachfrage im letzten Jahr, habe ich auch für 2019 wieder meinen handlichen Schützenfestkalender drucken lassen. Das erste Fest ist am 26. April in Schallern und am 7. September bildet der Schützenverein Horn-Millinghausen den Abschluss der Saison“, erklärt Blöming, der selbst aktiver Schütze im Junggesellenschützenverein und im Männerschützenverein Erwitte ist.

10.000 Exemplare hat der CDU-Landtagsabgeordnete drucken lassen. Der praktische Taschenkalender im Scheckkartenformat kann im Wahlkreisbüro in Erwitte abgeholt werden (Bahnhofstraße 12, 59597 Erwitte, Mo.-Do. von 09:00 – 12.30 Uhr, Tel. 02943 980 1990). Den Schützenvereinen stehen auf Anfrage gerne auch größere Mengen zur Verfügung.

Natürlich steht der Kalender auch auf Blömings Homepage zum Download bereit: www.joerg-bloeming.de

„Viel Spaß auf unseren Schützenfesten und allen Aspiranten eine ruhige Hand und gut Schuss!“, wünscht Jörg Blöming abschließend.