Zur Person

Zur Person
< zurück

Peter Knoche
Straße:
Lindenstraße 15
Ort:
59597 Erwitte Bad-Westernkotten
CDU-Ratsmitglied Peter Knoche

Ich lebe seit nunmehr 57 Jahren an meinem Geburtsort Bad Westernkotten, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Als ausgebildeter Vermessungstechniker und diplomierter Kaufmann bin ich derzeit als Geschäftsbereichsleiter eines mittelständischen
Paderborner Unternehmens an den Standorten Paderborn und Berlin tätig.

Neben meiner Tätigkeit als Ratsmitglied und Geschäftsführer (Fraktionsvorstand) bin ich Sprecher der CDU-Fraktion im Planungs- und Gestaltungsausschuss.
Weiterhin bin ich Mitglied des Hauptausschusses.

Ich vertrete die Interessen der Stadt Erwitte als Mitglied in der Gesellschafterversammlung der Solbad GmbH und im Verwaltungsrat der Sparkasse Erwitte-Anröchte.

In der neu gegründeten Erwitter Netzgesellschaft GmbH und Co.KG bin ich zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden.
Zudem bin ich Mitglied der Gesellschafterversammlung in der Erwitter Netzgesellschaft.