Termine


13.07.2017, 20:14 Uhr | Landtagsabgeordneter Jörg Blöming Übersicht | Drucken
Jörg Blöming MdL ist neuer personalpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

 Der Landtag von Nordrhein-Westfalen hat in dieser Woche sämtliche Ausschüsse eingesetzt.
 
Jörg Blöming (45), heimischer CDU-Landtagsabgeordneter aus Erwitte, wurde für die nächsten fünf Jahre als Sprecher des Unterausschusses Personal von der CDU-Landtagsfraktion gewählt. Der Unterausschuss Personal bereitet alle Beschlüsse des Haushalts- und Finanzausschusses zum Personalhaushalt vor. 
 
Blöming wird sich als ordentliches Mitglied in den nächsten fünf Jahren außerdem im Haushalts- und Finanzausschuss, sowie im Verkehrsausschuss einbringen.
 
„Ich freue mich sehr, dass ich die Landespolitik zukünftig in diesen Themenbereichen aktiv mitgestalten kann. Gerade im Bereich der Verkehrspolitik ist es an der Zeit nach vielen Jahren rot-grüner Chaospolitik eine Wende einzuleiten. Ich werde hier mit voller Kraft für eine positive Entwicklung kämpfen", so Blöming abschließend.
 


 


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
 
   
0.56 sec. | 59239 Visits